Kent — eine richtige Volkszigarette

kent-blue-futura-8Die Kent Zigaretten sind für ihre Sonderartigkeit und unwechselbaren Geschmack bekannt. Vieles ist von den feinen Qualitäten dieser wunderschönen Marke gesagt und geschrieben worden. Möchten Sie die Wahrheit wissen, warum so viele Menschen diese Zigaretten vorziehen, sollten Sie sie probieren sich selbst für sie entscheiden. Die Kent Zigaretten wurden von R.J. Reynolds in der Mitte 1950ern erst vorgestellt. Sobald sie auf den Markt eingetreten waren, wurden sie zu einer enormen positiven Massenüberraschung. Schnell wurden sie zur bestverkauften Zigarettenmarke in den USA und nicht nur in den USA, schnell wurden sie weltweit bekannt und populär. Sie wurden die Nummer eins im Verzeichnis der besten Marken im Zeitraum von 1966 bis 1972. Ein großer Beitrag zu diesem Erfolg wurde vom damaligen Motto gegeben — «Kent schmeckt genause gut wie eine richtige Zigarette schmecken muss».

Die Kent Zigaretten sollten auch Veränderungen übertragen, da man sich an die öffentliche Meinung halten sollte. Im Jahre 1952 wurde eine Artikelreihe in der Reader’s Digest unter dem Titel “Krebs in der Stange” veröffentlicht. Das erzwang amerikanische Verbraucher die filtereingerichtete Marke aufzusuchen, während die meisten Marken damals filterlos verkauft wurden. Also stelle Kent 1952 ihre erste Filter-Option vor, die Kent Micronite benannt wurde. Von 1952 bis 1956 hielten die Filter der Kent Micronite den krebserregenden blauen Asbest, später wurden sie durch Holzkohlenfilter, die eine Art aktivierter Kohle darstellen, abgewechselt.

Genauso wie viele anderen Zigarettenmarken hat Kent auch viele Optionen und Stile für die Verbraucher verschiedener Geschmäcker vorgestellt. Einige von den meist populären Typenreihen sind die Kent lights, Kent full flavored, Kent Select lights, Kent Selects, Slims und Super Slims sowie viele andere Typenreihen. Für die Leute, die milde Zigaretten rauchen, sind die Kent light Zigaretten die ganz rechte Wahl. Diese sind, wie schon aus dem Namen folgt, superleicht und mild. Diese Zigaretten werden von Menschen aller Älter, von sowohl Männern als auch Frauen bevorzugt. Die Kent ist eine richtige Volkszigarette.

Die Qualität von Kent Zigaretten hat keine Vergleiche am Tabakmarkt. Der Bestand dieser Zigaretten ist außerordentlich. Es ist nicht genug zu sagen, dass die Kent Marke für ihren hochwertigen Tabak, Geschmack und ein mildes Aroma berühmt ist. Vielmehr wird dieser Zigarette ein besonderer Filter zugegeben, das ist ein gutes Mittel für die Sicherung der Gesundheit von Rauchern, womit diese Zigaretten sich von vielen anderen Marken unterscheiden. So verwandelt sich das Rauchverfahren in einen unvergesslichen Spass und Vergnügen. Die besonders auszeichnenden Merkmale, die die Sonderartigkeit von Kent beweist, ist ein niedrigeres Gehalt von Nikotin und Teer. Die Produzenten dieser Tabakmarke waren sehr bewusst, als sie mit Entwicklung dieses besonderen Rauchprodukten anfingen.

Die Firma beobachtete und erforschte ständig die Veränderung, neue Ideen sowie Innovationen, die sich jeden Tag in der Welt erscheinen. Weiterhin begannen die Kent Produzenten die Produktreihe sowie Designs zu vervielfältigen. Die Slim-Zigaretten sind eine rechte Bestätigung dazu. Die moderne und stilvolle Aussicht hat schon viele Herzen gewonnen.

günstig zigaretten kaufen online


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.